Wieso 2.20 in der Kompatibilitätsliste ?

German
DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

29 Aug 2017 11:52

Mich würde auch mal gerne interessieren weshalb ihr schon die 2.20 in der Kompatibilität listet aber sie nicht heute erscheinen soll des macht die Leute ja dann noch nervöser bzw unruhiger weil die sich dann denken nu wann kommt se endlich etc und werden dann im Forum immer mehr Themen öffnen um nach dem Release Datum zu fragen .

Wäre es nicht einfacher wenn man die Kompatibilität erst dann postet wenn die Map auch downloadbar ist weil sonst macht man nämlich die Leute ungeduldig ohne Ende.

Um es kurz zu machen wieso steht die 2.20 in der Kompatibilitätsliste wenn noch kein Download Link da ist lauft ihr nicht Gefahr dass dass ganze Forum voll gespammt wird vor Anfragen wann die Map erscheinen soll??
Hessen <3

Image

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

29 Aug 2017 12:04

Ungeduldig bin ich immer Generell, dazu braucht nichts irgendwo drinzustehen. :mrgreen:

Ich denke einfach dass das notwendig ist, zwecks Aufwand etc. Wenn ich Themen im Forum vorher schon angepasst habe, habe ich nachher weniger Arbeit, da nachher ja schon viel Support gelistet werden muss wenn die ersten wieder ohne gamelog nach hilfe rufen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Aug 2017 12:07

ein tannenbaum schmückt man doch auch nicht erst dann wenn der weihnachtsmann schon vor der tür steht, oder nicht? :lol:

das sind probleme hier. :mrgreen:
No Support via PM!

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

29 Aug 2017 12:13

Hi,

so wie ich das in Erinnerung habe, ist das bei jeder neuen Version so gewesen :)

Wollte eigentlich nur drauf hinweisen das die 2.20 in der Kompatiblität steht, damit die Leute schon sehen was alles in der 2.20 kommt :)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

29 Aug 2017 12:58

Achso verstehe hahaha :lol: :?
Hessen <3

Image

Image

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

29 Aug 2017 13:01

Rudi Raser wrote:
29 Aug 2017 12:07
ein tannenbaum schmückt man doch auch nicht erst dann wenn der weihnachtsmann schon vor der tür steht, oder nicht? :lol:

das sind probleme hier. :mrgreen:
Der war gut Rudi Raser

Du gjør meg så glad ich bin bei der 2.20 auch ungeduldig ohne Ende weil endlich meine Heimatstadt Wiesbaden dabei ist :D :D :lol: :lol:
Hessen <3

Image

Image

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

29 Aug 2017 13:15

DerHesse wrote:
29 Aug 2017 13:01
Du gjør meg så glad ich bin bei der 2.20 auch ungeduldig ohne Ende weil endlich meine Heimatstadt Wiesbaden dabei ist :D :D :lol: :lol:
Was soll ich sagen, wenn Karlsruhe kommt dann is stimmung angesagt :lol: :P :P
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

29 Aug 2017 13:16

Hahaha des kann ich mir vorstellen :D :D :mrgreen: :?
Hessen <3

Image

Image

Passionlevier
Posts: 11
Joined: 19 Apr 2017 17:36

31 Aug 2017 10:54

Also ich gestehe ja für mich liest sich da leider nichts als müsste ich da jetzt unbedingt in Jubel Ausbrechen,
die Städte die dazu kommen interessieren mich nicht wirklich.

Mag es daran liegen das ich nicht wirklich weiß was da an Weltbewegender Industrie Vorhanden wäre noch das ich da überhaupt je als LKW Fahrer gewesen wäre, zumal mir der Westen eh schon sehr voll erscheint.

Solche Städte wie Schwerin mit Anpassung der A14 zwischen A24 und A19, Wolfsburg mit VW und der A39, Anpassung der Fährverbindungen insbesondere auch Fähren ab Kiel, oder die Fähre Helsingborg - Helsingör hätte ich da schon Lieber gesehen aber das ist am Ende eh uninteressant weil jeder und so soll es auch sein für sich selber entscheidet was er baut und was nicht.

Auch interessant wäre wohl ein Komplett Rebuild von der Schweiz und Östereich gewesen, warum man sich jetzt mit dem Angekündigten Italien DLC genau dahin wagt ist mir ein Rätsel vermutlich war es fertig bevor scs mit seinen Plänen um die ecke kam.

Und bevor sich jetzt einige wieder angegriffen fühlen, das ist meine Persönliche Meinung und ich halte nun mal nix davon jemanden den Arsch zu Kredenzen nur weil er etwas kann wo ich zbs, Passe.

Auf die 2.20 bin ich auf jedenfall gespannt schon alleine um mich köstlich darüber zu Amüsieren was denn wohl dieses Mal an schönheitsfehlern mit geschleift wurden.

Einen Schönen was auch immer Tag euch noch.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

31 Aug 2017 11:17

und jetzt sehen wir das ganze doch einfach positiv.

niemand wird gezwungen ProMods zu installieren. alternativen gibt es ja.
jeder hat die möglichkeit es besser zu machen.


:)
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests