Andere Mods

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Mar 2018 18:28

alles was hier mit preisen, kosten etc zu tun hat ist eh nur nebensache.
schmeiße alle fahrer raus, dann wird es etwas schwieriger, und du brauchst keinen mod der weiß ich nicht alles verdreht.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

24 Mar 2018 19:24

das kann man ja im mod erkennen, was der alles verändert. Einfach mal ein par dieser Mods runterladen und reingucken.
Die meisten haben die economy.sii drin dort kann man z.b die Preise der Garagen und die kosten pro 1% schaden die abgezogen werden ändern etc.
Dann ist oft die bank.sii vorhanden in den man die Kredit höhen und die raten anpassen kann.
Probier einfach aus und stell die werte nach dein wünschen ein. Mods gibt es genug.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
S-U-P-E-R
Posts: 35
Joined: 18 Feb 2018 11:11

25 Apr 2018 20:04

Ich nutze Alexander Swifts V8 Sound Mod https://www.youtube.com/watch?v=m9bkGlF56GI für den Scania Next Gen R & S. Funktioniert mit den richtigen Reifen (steht in der Beschreibung) auch einwandfrei. Nimmt man jedoch andere, hört es sich furchtbar an. Ich möchte aber auch die größeren Michelin Reifen nehmen. Kan man etwas bei den Sounds ändern, damit z.B. alle Reifen eine geringere Lautstärke haben und nicht nur die, die vorgeschlagen werden?

chrissisuper
Posts: 11
Joined: 25 Apr 2017 21:43

26 Apr 2018 14:59

Hey, ich habe eine Frage hat jemand einen Trailer Mod der auch zu gleich mit realen Firmen übereinstimmt ? Ich weiß es gibt einen bei Steam Workshop aber der hat keine Tank Trailer Mods und so..also wenn jemandweiß wie so ein Mod heißt schreibt mal bitte :D

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Apr 2018 15:05

?
fast alle trailer/skin mods haben nur skins von echten firmen. und in der regel sehen die optisch auch genauso aus wie in echt.
No Support via PM!

chrissisuper
Posts: 11
Joined: 25 Apr 2017 21:43

26 Apr 2018 15:15

Ja aber ich meine das die auch die gleichen Firem Logos haben wie z.b das ich mit Ikea Trailer fahre auch denn auftrag bei Ikea angenommen habe..also eher sowas wie Trailer and Company Mod aber ich finde keinen der alle Trailer ändert..

So wie hier bei ProMods addon aber halt das wirklich alle Trailer geändert werden.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Apr 2018 15:31

ach so.
mag sein das es sowas gibt. habe mich damit aber nie beschäftigt, das es mich nicht interessiert. wäre mir einfach zu langweilig.
es gibt durchaus speditionen/firmen wo du nur eigene anhänger mit logos auf dem hof stehen siehst, aber sehr oft ist es bunt gemischt.
daher ist es für mich egal. egal wie man es macht, es ist immer richtig, oder auch falsch. :P
No Support via PM!

chrissisuper
Posts: 11
Joined: 25 Apr 2017 21:43

26 Apr 2018 15:48

Okay..und welche Trailer Packs kannst du mir so empfehlen?
Und ja ich meine auch nur reale Firmen Logos und halt auch reale Gebäude also mit deren Logo drauf

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

26 Apr 2018 16:08

empfehlen?
ist gibt so viele, das ist nicht einfach. sich im SCS forum umzuschauen ist nicht verkehrt, denn dort findest du in der regel mods die auch gepflegt werden, und einwandfrei funktionieren.
https://forum.scssoft.com/viewforum.php?f=36

ich habe auch einige mods von zb ETS.lt, aber da muss man schon aufpassen was man bekommt. inzwischen kann ich für mich selber bestimmte dinge reparieren, bzw ich mache mir meine eigenen skins. :D
ein teil davon findest du auch im SCS forum, aber die meisten dort sind Tandem/BDF skins.
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=38&t=246943
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Apr 2018 20:47

Moin,

So nach langem hin und her hab ich es geschafft mir die neue Version der Southern Region zu laden und zu installieren..

Nu hab ich aber ein Problem. In meinem neu angefangenem Profil scheint sie zu funktionieren.

In meinem Hauptprofil dauert das Laden ungewöhnlich lange und dann stürzt das Spiel ab.

In meinem Hauptprofil besitze ich eine Garage in Novorossirsk. Die hab ich nu nicht bedacht..

Liegt das mit den Abstürzem vielleicht doch daran? Und wenn ja wie bekomm ich das in den Griff? Wäre schade wenn das Profil nu dahin ist...
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 5 guests