Andere Mods

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

22 May 2018 21:01

leider hat und will Vad kein paintjob system für die BDF box von Kast gemacht.
ich fahre ihn auch gerne, aber ´nur´ als normalen Truck.
dazu den RJL, Pendragons Volvos 2009 + 2012, und den neuen Actros von Capital noch. alle gut supported, und haben alle Kast BDF boxes in allen variationen.
hin und wieder tue ich dann mal noch ´fun´ Trucks drauf, wie ein alten Iveco und andere. aber die entferne ich immer wieder wenn ich genug von ihnen habe.
wird mir sonst zu unübersichtlich, und vermeide so auch mod konflikte.

für den Actros habe ich mir gerade eben ein neuen einfachen skin gemacht.

Image

:mrgreen:
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 May 2018 15:06

Moin Rudi,

sehr schick der Skin !

Kannst du eig. auch Trailerskins ? So für Kühler oder Curtonsider ?

So de la... ich bin mit meinen beiden Hauptprofilen wieder am Start. Ich brauchte deine Methode nicht anwenden, trotzdem Danke, könnte vielleicht später mal helfen.

Ich hatte in beiden Profilen vergessen die Bietenmap weg zu lassen. Diese kleine Deko-Zuckerrüben-Fabrik bei Groningen.. die haut mit 1.31 eben auch noch nicht hin und im Hauptprofil war noch Projekt Balkans aktiviert, auch da müssen wir ja auch ein update warten.

Des Weiteren habe ich die Mod LKWs soweit schon vorhanden mit den aktuellen ausgetauscht. Beim MAN von XBS hatte ich zwei Versionen, eine davon wird nicht als kompatibel angezeigt, die neuere scheinbar schon. Jedoch hatte ich in der alten Version einen mit dem Heizöltank, der wird nicht mehr angezeigt.. ich glaub ich muss den LKW verkaufen und neu kaufen.
Schade ist zusätzlich daß das BFD Trailerpack für den MAN auch nicht kompatibel ist. So muss ich nun andere Trailer ziehen.

Ja.....in meiner "kleinen" ETS 2 Welt wird sich hier und da was in meiner "Firma" ändern..einige LKW müssen weg und durch andere ersetzt werden.

Das liegt fast - wie im echten Leben auch - an der neuen Abgas-Norm..... Bloss wo das für die echten Speditionen um Euro 5, 6 oder vlt. irgendwann Euro 7 dreht, so dreht es sich bei uns um die neue Norm "Version 1.31" :D

Ich hoffe, daß die nächsten Updates nicht so umfassende Änderugen mit sich bringen, daß man fast den ganzen Fuhrpark ersetzen muss !! 8-)

So gute Fahrt euch weiterhin, oder wie Don Steffanio sagt : " Fahrt schön rechts, grüßt die Leute, Ciao !"


Edit:

doch noch trouble: Ich kann zum einen keinen Scania Händler besuchen, dann crasht das Spiel und beim MAN Händler sehe ich den MAN 2010 von XBS nirgens..

Gamelog 2 teilig:



Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

24 May 2018 13:01

Möglicherweise löst einer deiner anderen mods diesen crash aus.
Versuche mal alle mods zu entfernen und stück für stück wieder hinzuzufügen um zu sehen welcher der Verursacher ist.
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

26 May 2018 05:54

Moin liebes ProMods Team, die Paris Rebuild v2.2 Mod für das ETS2 Update 1.31 ist erschienen und könnte unter "Ladereihenfolge für empfohlene kompatible Maps (1.31)" eingetragen werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michael

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

29 May 2018 22:07

Also wenn ich das richtig erkannt habe lag das bei mir am RJL Scania. Trotz des Fixes. Er war zwar in meinem Fuhrpark und auch bei "über das Spiel" konnte ich ihn bei den Trucks sehen aber einen Scania Händler besuchen, crash..

RJL Scania verkauft und entfernt (schweren Herzens) aber nu gehts wieder..der Fix ist soweit ich gesehn habe auch wohl nicht von RJL selber. Ich warte lieber bis er selber neue Versionen seiner Scanias bringt..
Bis dahin fahre ich nur die Ingame LKWs bzw. Nur Mod LKWs die für 1.31 aktualisiert wurden
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Jonas.Su
Posts: 13
Joined: 07 Aug 2017 17:37

30 May 2018 20:05

Hallo,

habe mir die Southern Region runtergeladen, wenn ich die versuche zu entpacken (also Datei 1) bekomme ich immer eine Fehlermeldung, habe diese auch schon neu geladen aber immer wieder das selbe kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Danke

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 May 2018 21:30

Wahrscheinlich hast du nicht alle files runtergeladen, du musst erst alle runterladen und nur die erste entpacken, der rest wird automatisch mit entpackt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Jonas.Su
Posts: 13
Joined: 07 Aug 2017 17:37

30 May 2018 22:03

Hab alle 7 files geladen und nur die 1 versucht zu entpacken hab dennoch den fehler

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 May 2018 22:41

und du hast auch alles was du runtergeladen hast in einem ordner?
No Support via PM!

Jonas.Su
Posts: 13
Joined: 07 Aug 2017 17:37

31 May 2018 09:30

Jap liegt alles in einem Ordner, hab mal Bilder was ich zusammen in einem Ordner liegen habe und ein Bild der Fehlermeldung gemacht vielleicht hilft das ja. Habe auch schon die def Datei einmal mit Hacken bei RusMap und einmal ohne dazu gelegt aber auch dann kommt die selbe Meldung
Southern Region.PNG
Southern Region.PNG (13.76 KiB) Viewed 6034 times
Fehlermeldung.PNG
Fehlermeldung.PNG (27.49 KiB) Viewed 6034 times



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest