Andere Mods

German
Brausetablette
Posts: 79
Joined: 04 Dec 2014 18:42
Donation rank:

13 Jan 2018 15:22

Hier ist meine eigene Mod für die Strassensperren, habe ich selber gemacht und er funktioniert mit der Promods, ich habe keine Probleme damit.
https://ets.modhoster.de/mods/keine-str ... -befahrbar

Arvid023
Posts: 34
Joined: 11 Jan 2018 10:00

14 Jan 2018 13:13

Vielen Dank für eure Antworten. Das richtige Platzieren der Mods scheint im ETS2 ja eine "Wissenschaft für sich" zu sein.

@Brausetablette, ich werde deine Mod einmal für mich testen. Merci.

Brausetablette
Posts: 79
Joined: 04 Dec 2014 18:42
Donation rank:

16 Jan 2018 19:22

Satan19990 hat ein Update seiner Real Company Mod rausgebracht, V 2.7.
Jetzt auch eine Version für Promods und Rusmap. Bisher bei mir im Spiel noch keine Probleme.
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=34&t=162432

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 Jan 2018 20:15

@ Brausetablette

Deine mod entfernt die Strassensperren.. Auch auf Autobahnen?

Ich mein ich bin auch überhaupt kein Fan von leuchtenden schwebenden kreuzen oder Pfeilen auf den Straßen. Das mochte ich auch bei diversen Rennspielen wie Need for Speed ganz und gar nicht.

Aber im ETS2 find ich sie schon nützlich, denn die Straßen hinter den Sperren enden meistens irgendwo im Nichts... Und mit nem dicken LKW auf schmalen Strassen drehen ist meistens nicht so einfach und wenn ich versehentlich eine Autobahnausfahrt verpasse wo die Weiterfahrt eigentlich gesperrt ist könnte fatal werden wenn die Autobahn auch am Mapende ins Nichts führt.. Denn auf der Fahrbahn wenden wenn der KI Verkehr weiter läuft.... Hmm

Also der Mod geht eigentlich nur wenn man ganz ganz sicher nach Navi fährt und niemals die falsche Straße nimmt, oder wird man zurück teleportiert und kann dann doch noch richtig fahren?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Jan 2018 20:22

Du kannst die sperren nur komplett entfernen oder gar nicht, nur auf Landstraßen geht nicht.
Man fällt ja nicht sofort ins nichts, gerade bei autobahnen kann man noch weit genug fahren um zu wenden. Oft sind auch mal Lücken in der mittelleitplanke dann dort einfach wieder auf die Gegenspur. Zu Not anhalten und mit der flycam zurücksetzen.
Wenden auf Landstraßen geht schon, muss man halt über die Hochachse drehen, ist zwar nicht so gut aber in der Not.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

16 Jan 2018 20:28

Dann lieber doch die X dalassen dann passiert daserst garnicht. :P
Einfach Ignorieren, versteh ehrlich gesagt nicht, was daran das Problem ist.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Jan 2018 20:37

Der eine mag's der andere nicht, Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Ich hab sie bei mir entfernt und bin deshalb trotzdem nie ins nichts geflogen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Jan 2018 23:20

Du gjør meg så glad wrote:
16 Jan 2018 20:22
Du kannst die sperren nur komplett entfernen oder gar nicht, nur auf Landstraßen geht nicht.
Doch geht schon. Das sind andere Sperren. (Kreuze vs. Pfeile ;) )
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

17 Jan 2018 12:39

Diese Sperren finde ich auch sowas von hässlich und blöd. Die Ki fährt ungehindert durch und du knallst da voll gegen. Ist überhaupt nicht mein Ding. Deshalb fahre ich schon jahrelang ohne diesen Dingern. Und bis jetzt bin ich sehr gut damit gekommen.
Sicher, hab auch schon eine Abfahrt verpennt. Manchmal lohnt es sich aber, soweit es möglich ist, weiterzufahren. Hab es schon oft erlebt, dass ich irgendwo wieder auf die "richtige" Route gekommen bin.

Wenn allerdings gar nichts mehr geht, wie @Du gjør meg så glad schon schrieb, im Notfall hilft die flycam. :D
Bis jetzt bin ich noch nie ins bodenlose gestürzt. ;)

Also ich mag das so und möchte auch darauf nicht mehr verzichten. 8-) Ich meine auf die Mod, die Sperren schon. :D

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

17 Jan 2018 13:22

Ich mag das auch nicht mit diesen Sperren. Wenn ich mich dann halt mal verfahre, ist das eben so - Mit allen Konsequenzen. Kann einem im RL ja auch passieren. Gut, man fällt dann zwar nicht ins Bodenlose, aber Sackgassen gibt's im RL auch. Auch solche, in denen das Wenden für LKWs sehr schwer ist. *g*
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests