Andere Mods

German
Post Reply
User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

06 Oct 2017 09:31

Ich glaub schon, dass man zu einer Sägemühle im Wald liefern kann. Such dir mal ein Video von Chris Maximus über die Gegend, da siehst du's dann. ;)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Oct 2017 09:49

Nee, @Du gjør meg så glad, das ist kein Gag.
@MG Mike, ja diese Wege gibts tatsächlich. Musst halt nur ein wenig suchen. ;) Bin selbst schon da lang gefahren. Und wenn du in der Außenansicht fährst, kannst sogar die waldarbeiten hören - Kreissägen und umstürzene Bäume. :D
Irgendwo da ist dann auch eine Ladestatiion, wo du einen Trailer mit Baumstämmen abholen kannst. Wenn's du es bis dahin geschafft hast. :P Davor gibt's noch div. Schlammlöcher, die man vielleicht besser meiden sollte. ;) Und ein Stapel Baumstämme, die den Weg versperren. :D
Viel Spaß bein suchen. Tipp: ist im südwestlichen Teil der SR. :mrgreen:

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Oct 2017 10:18

Und woher kommt denn eine Lose ware für ein Pritschenwagen? Und wie bekomme ich die aufgeladen?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Oct 2017 11:56

Du gjør meg så glad wrote:
06 Oct 2017 10:18
... Und wie bekomme ich die aufgeladen?
Wahrscheinlich überhaupt nicht, da du, meinese Wissens, die SR nicht fährst. :mrgreen:

User avatar
Topolino
Posts: 432
Joined: 14 Jul 2017 05:24
Location: Baden-Württemberg, Germany

06 Oct 2017 13:20

joberam wrote:
06 Oct 2017 11:56
da du die SR nicht fährst. :mrgreen:
Da verpasst du aber was! Meiner Meinung nach ist die SR nach der ProMods die beste Map überhaupt.
Last edited by Topolino on 06 Oct 2017 13:24, edited 1 time in total.
Former beta tester (June 2018 to March 2019)
v1.0: EuRoadNet

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Oct 2017 13:23

Ist geschmacksache, hab sie mal getestet und für mich ist das nichts was ich haben müsste.

https://www.youtube.com/watch?v=Xn4ZVgHTryM
Geht doch um den LKW oder? Wüsste nicht wie man damit Auträge machen sollte in ETS.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Topolino
Posts: 432
Joined: 14 Jul 2017 05:24
Location: Baden-Württemberg, Germany

06 Oct 2017 13:25

Du gjør meg så glad wrote:
06 Oct 2017 13:23
Ist geschmacksache, hab sie mal getestet und für mich ist das nichts was ich haben müsste.
Wo bist du denn langgefahren? Zugegebenermaßen finde ich es im Norden auch nicht ganz so besonders, aber der Südwesten mit den ganzen Wald-/Bergstraßen ist wirklich klasse!
Former beta tester (June 2018 to March 2019)
v1.0: EuRoadNet

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

06 Oct 2017 13:41

Du gjør meg så glad wrote:
06 Oct 2017 13:23

Geht doch um den LKW oder? Wüsste nicht wie man damit Auträge machen sollte in ETS.
keine ahnung, nie probiert. evtl wie sie es bei EAA Truck gemacht haben? ab 4.04 zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=R1vwcKLmEOs
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Oct 2017 14:41

Da haste wohl Recht. Der LKW in dem Video ist nicht "ETS- geeignet." Das Video hatte ich vorher noch nicht gesehen. Soll wohl nur eine Art Demo sein. So würde ich das sehen. Kannst aber tatsächlich mitten im Wald die Ladestelle finden und und ganz normal den Trailer abholen. ;)
Natürlich ist die SR, wie jede andere Map auch, Geschmackssache. :D Und bei der SR muss man halt mit einigen Errors rechnen. Aber solange es keinen Crash gibt... :P Auch sollte man über manche widersinnige Dinge, wie z.B. ein Zebrasteifen über die Autobahn, :? hinwegsehen. :D

Realismus hin oder her. Der Spaß ist es Wert. :mrgreen:

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

10 Oct 2017 21:49

Hallo,

Ich hab mal das BDF Tandem Truck Pack ausprobiert. Ist mal ne nette Abwechslung zu immer nur grosse Sattelauflieger..

Gibts auch ne Möglichkeit nur den LKW zu beladen ohne einen Anhänger mitzunehmen?
Wahrscheinlich wohl nicht. Das Spiel ist nur darauf ausgelegt Trailer abzuholen und von A zu B zubringen, oder?

Das finde ich generell etwas unrealistisch am ETS2. Eigentlich gehören einer Spedition meistens doch auch die Trailer und nicht nur die Zugmaschinen.

Gibts eigentlich irgendwo noch mehr Skins für den Tandemmod? Bei dem Pack ist nur das Eurotruck oder World of Trucks skin oder ein weiss neutraler zur Auswahl... Wäre cool wenn es z. B. die Firmenlogos die man für sein Profil auswählen kann als Trailer Logo benutzen könnte..

Was allgemein nur etwas störend ist, das Modpack drängt sich ganz schön in den Vordergrund. Fast überall werden nur noch die Tandems angezeigt. Sie sind aber nur dann sinnvoll wenn man einen entsprechenden LKW hat.. Mit einer normalen Zugmaschine einen Tandem zu fahren sieht komisch aus..
Wenn man einen eigenen LKW hat kann man sich ja fast immer die Trailer aussuchen. Aber in schnellen Missionen nicht. Wenn ich zwischendurch mal einen schnellen Auftrag fahren will hab ich immer öfter eine standart Zugmaschine und dann einen 3 oder 4 achsigen Tandem dran.. Das ist nicht so toll. Oder gibts in der schnellen Tour auch eine Möglichkeit den Trailer aussuchen kann oder die Zugmaschine auf Tandem anzupassen??
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests