Promods kann man nicht Downloaden

German
User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

15 Jan 2017 13:53

Da bist du ganz sicher der einzige. Alle anderen hier haben ja kein Leben und stöbern den ganzen Tag durch das Forum wie in einer Universitätsbibliothek, um an die erforderlichen Informationen zu kommen. Wir sind nämlich total hinterhältig und verstecken das Notwendige in den hintersten Unterforen auf der letzten Seite und schauen dann der Community beim Leiden zu. :lol:
Fünf bis zehn Minuten Eigeninitiative, sich zu Installation und Gebrauch zu informieren, kann man schon von jemandem erwarten, der sich dafür entscheidet, einen großen Mod herunterzuladen. Und wenn du beleidigend wirst, ob gegen Andere oder die Forenautoritäten, hast du schneller eine Verwarnung am Hals, als du denkst.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

15 Jan 2017 14:49

He, ich bin Schülerin, hab auch nicht den ganzen tag zeit und hänge auch nicht den ganzen tag am PC!

Kommt beide einfach mal wieder Runter, Beleidigung ist hier ja nu wiklich niergends zu sehen.

Problem ist ja geköst, da braucht man nicht noch unnötig Rumsticheln.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

uchida22
Posts: 1
Joined: 24 Jun 2017 13:21

19 Jun 2018 16:49

Hallo,
die Pro Mods kann man nicht downloaden, da man erst gar nicht auf die Seite: http://clearload.bid/-20FSUL/E8UKA?rnda ... 1529423238 kommt. Auf dieser Seite ist ein Virus

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

19 Jun 2018 18:10

Ist es nicht, du drafst halt nicht auf irgendein Müll klicken, sondern dahin wo du zum Download kommst.
Sehr viele Leute haben es geschafft ohne ein Virus zu bekommen, und jetzt solls nicht mehr gehen. :roll:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Jun 2018 13:49

Oben rechts auf Werbung überspringen klicken, erst dann startet der Download. Auf die Werbung wenn man sie nicht blockiert sollte man auch nicht Klicken.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

harry19841
Posts: 3
Joined: 04 May 2023 10:53

04 May 2023 11:26

Hallo mein Name ist Harry, ich habe mich heute bei euch neu regestriert, jetzt habe ich das Prolem wenn ich die Promods downloaden möchte, kommt ein Text das ich geblockt bin, warum auch immer.Ich habe es mit Firefox und Micrsoft Egde auch probiert aber kommt jedesmal der Text das ich geblockt bin.......(Sorry! You have been temporarily blocked from requesting any further downloads.) Ich hoffe es kann mir jemand helfen....
Mit freundlichen Gruss
Harry

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10556
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

04 May 2023 12:25

Hast du Anti-Virus oder ähnliches?
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

harry19841
Posts: 3
Joined: 04 May 2023 10:53

04 May 2023 13:34

Ja hab ich und zwar den normalen windows und Fireschutz aber diese habe ich auch schon deaktiviert und ausprobiert geht trotzdem nicht

Hinzugefügt nach 1 Minute 51 Sekunden:
Mein sohn konnte die Promods auch immer runterladen, verstehe ich nicht und bei mein Sohn kommt jetzt auch die blocked Nachricht........liegt es vieleicht an der IP?????

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10556
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

04 May 2023 22:15

Gibt es weitere Informationen bei das Nachricht?
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

harry19841
Posts: 3
Joined: 04 May 2023 10:53

05 May 2023 11:23

Sorry! You have been temporarily blocked from requesting any further downloads.

You are not permanently banned. This is a temporary block that lifts within an hour.

Unfortunately, some browsers have the habit of opening more than 2 simultaneous download streams which falsely triggers our abuse detection system. If you are using Google Chrome or Opera, this could be the case. We recommend you take a break between the different parts to allow the server to catch a breath. Alternatively, you could try downloading with Edge or Firefox.

We are unable to manually 'unblock' people. The system manages the blocks fully automatically without human intervention and will automatically release when due.

Did you also know you can purchase a fast download from here? It is a great way of supporting us, but regardless, thanks for supporting ProMods!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________


Verzeihung! Sie wurden vorübergehend vom Anfordern weiterer Downloads blockiert.

Sie sind nicht dauerhaft verboten. Dies ist ein temporärer Block, der sich innerhalb einer Stunde hebt.

Leider haben einige Browser die Gewohnheit, mehr als 2 gleichzeitige Download -Streams zu eröffnen, die unser Missbrauchserkennungssystem fälschlicherweise auslöst. Wenn Sie Google Chrome oder Opera verwenden, kann dies der Fall sein. Wir empfehlen, dass Sie eine Pause zwischen den verschiedenen Teilen machen, damit der Server einen Atem anziehen kann. Alternativ können Sie versuchen, mit Edge oder Firefox herunterzuladen.

Wir können Menschen nicht manuell "entsperren". Das System verwaltet die Blöcke ohne menschliche Intervention automatisch und wird bei Fälligkeit automatisch freigegeben.

Wussten Sie auch, dass Sie hier einen schnellen Download von hier kaufen können? Es ist eine großartige Möglichkeit, uns zu unterstützen, aber trotzdem danke für die Unterstützung von Promods!

Hinzugefügt nach 58 Sekunden:
Das Ding ist, ich kann ja noch nicht mal 1 Datei von 9 herunterladen.
MFG
Harry19841



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest