Promods kann man nicht Downloaden

German
Vettel111
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2014 13:07

06 Jan 2017 19:36

Hallo zusammen,

entschuldigung erst mal das ich kein Englisch kann. Hoffe ich bin im richtigen Themen Bereich.
Zum Thema: Ich wollte mir gerade mir die ProMods Downloaden. Was leider bei euren Download Anbieter nicht geht. Habe nun mehrere male auf eine Datei rauf geklickt und gewartet. Habe dann auch andere noch Probier ging nicht. Es kommt kein Download Button wos weiter geht. Nur Werbung. Gibts noch en anderen Link oder ne andere Seite wo ich die Möglichkeit habe die Map zu Downloaden. Habe nun schon viele Stunden auf eine der 2.0 drauf :) Wird Zeit für die neue. :)

Schon mal Danke im voraus für Antworten.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

06 Jan 2017 23:23

Adf.ly reagiert cholerisch auf Adblocker. :)
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Vettel111
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2014 13:07

07 Jan 2017 16:29

Alles klar. Hat jetzt funktioniert. Danke:)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Jan 2017 12:19

Warum entschuldigen sich die leute im Deutsch Forum immer, dafür dass sie kein Englisch sprechen?
Dazu gibts hier doch die Lokalen Foren.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

pribo
Posts: 7
Joined: 28 Dec 2015 18:05
Donation rank:

10 Jan 2017 21:39

Geht auch ohne Adblocker nicht!
Hab auch den Kostenpflichtigen DL probiert, aber mehr wie einmal läßt der wohl keine Download zu, hatte leider ein Problem was mich zu einer Neuinstallation gezwungen hat und Fehler beim kopieren der Promod Dateien, jetzt fehlen mir die map und die assets :( Vielleicht hat ja jemand ne Lösung ;)

Zeec_der_Erste
Posts: 9
Joined: 28 Jul 2016 06:58

11 Jan 2017 12:46

Hmm, den Gratislink für den ersten Teil verwendet, geht einwandfrei, war in ner Minute heruntergezogen.

Mann sollte auch mal nachgucken WO mann auf herunterladen klickt, es poppen von Ad.fly und Zippyshare einige Fenster auf die mit dem Download nix zu tun haben.
Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein.
Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein.

Und wenn ich nicht gleich mein Bier bekomme zeige ich Dir auf welche weise ich Dir ganz stark in den Hintern trete.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Jan 2017 11:29

Richtig, wenn man auf den Link klickt öffnet sich erst adfly in dem Fenster bzw Tab öffnet sich offtmal ein Kleines weißes Fenster, dieses einfach weg klicken.
Immer noch auf der adfly seite, oben rechts auf den Großen Gelben Butten " Werbung Überspringen" klicken.
Dann öffnet sich im neuen Tab oder Fenster (Je nach Einstellung in eurem Browser), die Zippyshare.com seite.
Dort Findet ihr auf der Rechten seite unter Select language den Großen Orangenen Butten " Donwload Now" Dort ist es offt so dass beim ersten mal drauf Klicken sich erst ein Neues fenster bzw tab öffnet, dies ist nur Werbung, dort niergends auf Download klicken. Seite einfach schließen.
Klickt ihr nun ein Zweites mal auf der seite von Zippyshare.com auf den Download Butten, Starten der Download von Promod. Je nach einstellung in eurem Browser startet der Download sofort, oder werdet gefragt wo ihr den Download speichern wollt.
Wenn ihr das habt könnt ihr alle seiten wieder schließen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

pribo
Posts: 7
Joined: 28 Dec 2015 18:05
Donation rank:

13 Jan 2017 19:40

Komplizierter den richtigen Link zu finden geht es wohl nicht? :? Wie dem auch sei, dank Sophie´s hinweis hab ich´s dann endlich geschafft...zu finden und runterzuladen, mehr aber auch nicht!
Nach x Versuchen die Dateien zu öffnen hab ich es lediglich geschafft die letzte Datei zu entpacken, alle anderen scheinen mit Fehler behaftet zu sein :cry: Hab auch dieses Testtool durchlaufen lassen, das mir die beschädigten Dateien bestätigt :!:
Ich hab jetzt auch schon 2x den Support angeschrieben weil ich für meine DL´s bezahle, möchte ich dieses auch nutzen, denn damit hat es immer einwandfrei geklappt, nur leider ist der DL nur begrenzte Zeit offen :evil: . Bin es jetzt leid, geht schon seit Wochen so, will endlich mal wieder ohne Probs ne Runde drehen!!!

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

13 Jan 2017 23:24

In den 2 Wochen hättest du dir längst mal die Mühe machen können, dich mal herumzulesen. Dann wüsstest du nämlich unter anderen offensichtlichen Dingen zum Beispiel auch, dass du nur einen Part zu entpacken brauchst.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

pribo
Posts: 7
Joined: 28 Dec 2015 18:05
Donation rank:

14 Jan 2017 18:08

ETS2-User wrote:In den 2 Wochen hättest du dir längst mal die Mühe machen können, dich mal herumzulesen. Dann wüsstest du nämlich unter anderen offensichtlichen Dingen zum Beispiel auch, dass du nur einen Part zu entpacken brauchst.
Halt mal die Luft an, hast es hier nicht mit einem Schüler zu tun der nichts anderes im Leben kennt als den ganzen Tag nur vorm PC zu sitzen, dafür fehlt mir die Zeit, habe nebenbei noch eine Familie zu ernähren!
Wenn du einen hilfreichen Tipp hast gerne, ansonsten halt dich da raus, danke!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests