Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Sep 2017 19:21

ja, weil das nur ein Paar km von mir daheim entfernt ist. Wollt mal ein neues Profil starten, hab das alte natürlich schon gelöscht. :(

hab schon nach einer möglichkeit geguckt, die startgarage nach der ersten fracht wieder zu ändern, aber das geht nicht, erst wenn man eine zweite Garage hat.

Edit: Lösung gefunden. TCP installieren und die abladestelle ist wieder da. wollte eigentlich erst warten auf das angepasste TCP, aber was solls, das alte scheint auch noch mit 2.20 zu funktionieren.

ps. wann kommt denn die TCP anpassung auf 2.20?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

12 Sep 2017 16:48

Hm? Das 1.14er passt doch eh für 1.28?
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Sep 2017 16:52

Ja, aber es sind ja in der promod 2.20 neue Städte dazu gekommen, muss man das dann nicht auch in den Cargos von dem TCP eintragen?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

12 Sep 2017 16:56

Nein, für das TCP müssen keine eigenen Zuweisungsdefs erstellt werden.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Sep 2017 16:57

Achso, na dann bin ich da falsch informiert. Dachte dass müsste man immer anpassen wenn neue städte dazu kommen.
Danke für die Info, dann kan nich 1.14 ja wieder aktivieren.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Sep 2017 20:59

Hallo,

Gibts auch einen deutschen Bereich wo man Anregungen Vorschläge Wünsche für kommende Versionen von Promods äussern kann?

Oder Fragen zur weiteren Entwicklung..

Und dann hätte ich noch allgemeine fragen zu Mods.

Mir ist aufgefallen, dass in einem neuen Profil die ganzen Mods nicht aktiviert sind und man da dann auf der standart map fährt. Ich kenn das bisher von anderen Spielen dass wenn ein Mod installiert ist, gilt er für jeden Spielstand und für jedes neue Profil.. Hier kann ich scheinbar in jedem Profil andere Mods installieren.. Könnte ich in einem neuen Profil anstatt Promods auch z. B. die TSM map oder andere Mapmods nutzen?

Und wie ist das mit der Reihenfolge, müssen Trailer oder fahrbare Trucks und oder weitere KI Fahrzeuge immer oben noch vor Map mods stehen?

Ich bin noch am Anfang und muss das mit den Mods hier erst mal richtig verstehen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Davyddin
Moderator
Posts: 1655
Joined: 22 Jun 2017 22:00
Donation rank:
Location: Helsingfors, Nyland, Finland
Contact:

13 Sep 2017 21:01

MG Mike wrote:
13 Sep 2017 20:59
Mir ist aufgefallen, dass in einem neuen Profil die ganzen Mods nicht aktiviert sind und man da dann auf der standart map fährt. Ich kenn das bisher von anderen Spielen dass wenn ein Mod installiert ist, gilt er für jeden Spielstand und für jedes neue Profil.. Hier kann ich scheinbar in jedem Profil andere Mods installieren.. Könnte ich in einem neuen Profil anstatt Promods auch z. B. die TSM map oder andere Mapmods nutzen?
Ja, stimmt so! Ich habe z.B. ein Profil für Vanilla, ein Profil für ProMods Bug-Jagd (heißt das so auf Deutsch..?), ein Profil für ProMods + RusMap + Southern Region + Great Steppe, ein Profil für TSM und noch eines für MHAPro.
ProMods moderator, translator, and tester. ATS and ETS2 player and modder. Author e.g. of the Profile Jumpstart mods. Fennoswede from the Finnish archipelago.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

14 Sep 2017 08:39

MG Mike wrote:
13 Sep 2017 20:59
Und wie ist das mit der Reihenfolge, müssen Trailer oder fahrbare Trucks und oder weitere KI Fahrzeuge immer oben noch vor Map mods stehen?
Ja, müssen sie - die Modreihenfolge ist sehr wichtig.

Die Mods werden von unten nach oben geladen - d.h. der Mod der ganz oben ist, wird als letztes geladen - die Mods die später geladen werden können Teile von einem Mod überschreiben der früher geladen worden ist.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

vloppy
Posts: 14
Joined: 18 Apr 2016 15:37

16 Sep 2017 18:42

Hi zusammen,

mal vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage:

Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Liste der durch Promods vorhandenen Firmen & Frachten? Das wäre der Knaller.
Ansonsten muss ich mich mal an die Arbeit machen

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

16 Sep 2017 18:53

guckst du einfach in die ProMods Def. einmal den ordner cargo, und company anschauen.

damit solltest du alle infos haben.

Image
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests