Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

29 Nov 2017 11:11

Off-Topic

Ich mache das jetzt sehr ungern HIER. @Du gjør meg så glad, ich wollte dich per PN zu einem deiner Mod etwas fragen, was aber leider nicht möglich ist, da du den Empfang von PN deaktiviert hast. :(

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Nov 2017 14:10

No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

29 Nov 2017 19:19

Also wird es wahrscheinlich sein, dass das nächste Update von ProMods für die 1.30 dann auch das Italy DLC unterstüztzt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Nov 2017 19:23

sowohl als auch. :)
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Nov 2017 17:39

Hallo,

Mal eine bzw zwei Fragen:

Wenn meine Firma nun grösser wird, und ich mehrere LKW hab und diese werden von angestellten Fahrern gefahren, kann es dann sein, dass man seine Angestellten unterwegs mal trifft? Dass die zufällig in der gleichen Gegend fahren und mir entgegen kommen können oder wir in gleicher Richtung unterwegs sind?

Oder zweite Frage, wenn ich mehrere LKW hab aber keine Fahrer drin hab dann stehen die laut Menu in meiner Garage, aber wenn man da hinfährt ist da nichts ausser ne leere Garage..
Ist es nicht irgendwie möglich seine Lkws in seiner Garage oder auf dem Hof zu sehen? Wäre doch cool so ein Betriebsfoto machen zu können wo die Flotte vor ihren Garagentoren steht, so als Luftbild.. In einem Katalog unseres Lieferanten hab ich mal so ein Foto gesehen.. Wäre cool sowas auch in ETS machen zu können.. Ebenso wäre es cool wenn auf der Garage ein großes Schild auf dem Dach oder vorne dran und auch an der Einfahrt wäre, wo das gewählte Betriebslogo und der gewählte Name seiner Firma steht. Würde dann noch geiler aussehen.. i-Tüpfelchen wäre noch wenn man das selber gestalten könnte und als Jpg oder png Datei da reinladen könnte..
Wär mal ne nette Idee fürs Team von SCS, oder?!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

30 Nov 2017 17:44

1) nein
2) nein

aber ich fände das auch gut. :)
No Support via PM!

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

30 Nov 2017 18:07

Es gab mal Garagenmods für große Garagen, da konnte man das Schild darauf selbst gestalten. Hab's aber nie begriffen, wie man das macht. :D
Und auch keine Ahnung, ob's sowas noch gibt.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Nov 2017 18:57

Naja die Logos bzw generell das aussehen der Garagen kann man im Prinzip schon ändern. Muss man halt die Modelle Texturen etc ändern und es als mod packen. Solche Mods gibt es ja, wenn man dort die Logos ändert ist das schon machbar.
Muss halt über Modifikationen machen, was gewisse Kenntnisse erfordert.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Nov 2017 21:56

Siehste, hab ich mir fast gedacht. Ich weiss nicht ob die Leute von SCS hier auch mal reinschauen, wäre vielleicht ne Anregung für n neues Feature...!?

Besonders das Ding mit den anderen Fahrzeugen in der Garage..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Dec 2017 00:36

Nee dann biste ja gleich pleite, jeder LKW der in der Garage steht kostet ja nur Geld, fahren müssen sie. ;-)
Ich mach mir oft einfach playerlogos passend zu den Firmen die in dem Promod TCP drinn sind, dann hat man immerhin im Profil das Logo dass es dann auch im Spiel gibt.

Wäre aber schon sehr geil, und mir fehlt dass man seine eigenen Trailer kaufen muss. Dann bräuchte man für jeden Fracht auch den richtigen Trailer. Dann würde man quasi nur noch nach Aufträgen suchen die dann bestimmte Vorgaben an Trailer und Truck haben.
Z.b für ein Bagger benötige ich ein tieflader. Für Lebensmittel wie Fleisch brauch ich ein kühltrailer ist.
Für besonders große Fracht oder für Gefahrgut muss auch der Fahrer bestimmte lizenzen nachweisen können, dass er so was auch fahren darf.
Dann bekäme das Spiel noch viel mehr Planung und Managment. Dass fehlt mir eigentlich am meisten in ETS.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: kawaiigirl15 and 8 guests