Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Sep 2018 18:48

Über dem Landweg kommt man nicht da hin?

Es gibt die Promzona für 1.31, das ist eine Strasse Verbindung die östlich von Schlisslburg rechts abgeht und zu dieser Promzona führt und von da weiter auf die ROS..
Zugegeben, wenn man so wie ich meistens nur in Deutschland seine Garagen hat, ist der Weg dahin sehr weit und dann diesen Korridor durch Promzona bis man in die interessanten Gebiete kommt, fährst sehr viel eintönige Tannenwaldstrassen.

Ansonsten mit der Fähre von St. Petersburg aus, wobei Ich da nicht nachvollziehen kann wie realistisch das ist.
Oder von Wolgograd aus mit dem Zug (hehe fast so wie transsibirische Eisenbahn)

Es gab bis zu ETS 1.30 sogar eine Strasse Verbindung von Great Steppe zu ROS, aber leider wurde die nicht weiter geupdatet..

Und dann hat ROS noch so spannende Dinger wie Flughäfen wo man mit ner Antonov weiter fliegt..
Aber das weiss ich nur von Screenshots. Selbst war ich da noch nie..

Hehe Rudi jetzt hast du mich durch dein Posting wieder neugierig drauf gemacht..

Keine Angst ich komm jetzt aber nicht angejammert dass mein ETS2 a schmiert mit der ROS..

Ich kenn eure Meinungen dazu.. Ich experimentiere da jetzt. Hab sie in ein Nebenprofil geladen, allerdings ist dort Hamburg/Hannover meine Heimat.. Wieder weiter weg

Ich werd noch ein Profil anlegen wo ich vlt. In St. Petersburg oder Schlisslburg meine Heimat haben werde um schneller da hinzukommen.. Ohne das jetzt schlecht zu meinen aber irgendwie ist die ROS ein bisschen das Sibirien des ETS2..

Also in dem neuen Nebenprofil sind alle Maps die von Promods empfohlen sind. Plus ROS plus Poland Rebuilt.
ROS ist dabei ganz unten im Mod Manager, danach gemäß eurer Reihenfolge Great Steppe, SR, Pm Russmap darüber Poland Rebuilt.

Es gibt einen Fix für Rusmap mit ROS sowie einen snow terrain fix für Promods. Ohne den gibt's wohl einige Gegenden in denen auf Promods Schneetexturen aus ROS auftauchen.
Davon hatte ich bisher nur einmal irgendwo eine T Kreuzung die mir Schnee bedeckt war, obwohl da eigentlich kein Schnee lag. Ich glaub das behebt dieser Fix.
Ah und ein Zoomfix ist auch hilfreich um die östlichsten Gebiete auf der Map sehen zu können.

Bisher lief es problemlos. Einzig in Hamburg Süd im Hafenbereich, wo man zu DB Schenker abbiegt vor der Raffernerie fehlen auf der Kreuzung die Texturen.. Aber drüber fahren kann man..

Wie gesagt, das ist alles Test Modus um zu gucken wo es Probleme im Zusammenspiel damit kommt.
Da ich aber nicht so viel Zeit hab "mal eben" die ganze Welt abzufahren (selbst in meinem Hauptprofil hab ich die Weltkarte erst zu ca. 45 % abgefahren), wird es ein Langzeittest werden.

Ach ja nebenbei noch schönen Dank für den Tip mit dem Soundmod. Seit dem ich den aktualisiert hab sind die zufälligen Abstürze fast gar nicht mehr aufgetaucht.. Dass ein nicht mehr aktueller Soundmod damit zu tun haben könnte hätt ich mir nie gedacht.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MauriceLPs
Posts: 6
Joined: 05 Mar 2018 16:06
Donation rank:
Location: St. Pölten
Contact:

05 Oct 2018 20:21

Hey ^^ ich hab da mal so ne generelle Frage :) wie könnte man vorgehen, dass eine Wunschstadt eingebaut wird? :D

MfG MauriceLPs

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

05 Oct 2018 20:44

daumen drücken, ganz feste und beide.

Image
No Support via PM!

MauriceLPs
Posts: 6
Joined: 05 Mar 2018 16:06
Donation rank:
Location: St. Pölten
Contact:

05 Oct 2018 20:50

okay :D aber wo könnte ich das einreichen, dass das die Developers bzw. Mapper sehen?

MfG
MauriceLPs

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

05 Oct 2018 20:52

Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Roy24
Posts: 24
Joined: 26 May 2016 19:05

11 Oct 2018 23:27

Hallo zusammen,
erstmal ein Lob und ein Dankeschön für die Map!!!
Ich habe leider folgendes Problem, wenn ich meine Mods aktiviere und das Spiel starte habe ich keine Ladung mehr ( da steht Filter ist aktiviert) was er aber nicht ist.
Ich hoffe man kann mir helfen, mit besten Dank

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

12 Oct 2018 20:58

Hi,

Was heisst keine Ladung mehr? Hattest du grad einen Auftrag oder meinst du dass der Frachtmarkt leer ist??

Ausserdem solltest du ein Gamelog posten sonst wird dir kaum einer helfen können..
Das lernt man hier als allererstes ;)
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

12 Oct 2018 21:33

https://promods.net/viewtopic.php?f=18&t=26173 Das ist bereits passiert .....
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Tomislav90
Posts: 3
Joined: 18 Aug 2015 17:04

20 Oct 2018 14:19

Hey hab ne frage hab bei mir werden plötzlich die AI cars unsichbart man sieht nur die lichter...
und wenn ich in der garage bin ist dann alles doppelt..woran kann das liegen?

User avatar
BebeMischa
Posts: 232
Joined: 06 Oct 2014 20:01
Donation rank:
Location: Amsterdam
Contact:

20 Oct 2018 15:29

Volvo FH16 classic 6x4, RJL Scania T 730 Hp 8x4/4, and more...
https://www.worldoftrucks.com/en/online ... p?id=71603
http://steamcommunity.com/id/bebemischa/
i7 9700k, 32 GB, 2xMSI 1070Ti SLi, m.2 SSD 2 TB, 3x24" 1080p, T500RS wheel + shifter with Eaton Fuller knobs
ETS2, Promods, RusMap, Southern region, Great Steppe, all Jazzycat's
Speak NL, CZ, SK, D, GB



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: TheFoxxiP and 8 guests