Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Aug 2018 15:16

nein, diese alten pmg´s führen zu keinen absturz.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

08 Aug 2018 19:30

Die betreffenden Dateien hatten aber kein PMG Format.. Das waren andere. Jedenfalls taucht dieser Fehler im Log nicht mehr auf.

Dann hab ich den next Gen Mod erneut aktiviert und nach einiger Zeit crashte es wieder... Ich nehm ihn wieder raus und teste weiter..

Ich glaub ich mach damit irgendwann demnächst wenn ich mehr Zeit hab ein Testprofil um zu testen ob er alleine die Crashes macht oder mit welchen Mods der sich beißt. Vielleicht sind diese Dinge an denen er sich auf dem Scandinavien Addon beißt auch auf der restlichen Promods stellenweise!?!


Ne andere Sache zu den cog high Fehler. Ich konnte alle beheben bis auf das mixed Trailer Pack von Dirt Devils Tandem mod. Der hat diese Fehler auch, trotz aktueller Version von seiner Webseite. Auch keine Trailerkabel...
Wenn ich nun an dem Trailerpack den Fehler beheben laut deinerm Tutorial dann wird das Trailerpack nicht mehr als Mod erkannt und verschwindet aus dem Mod Menü.
Naja der Fehler ist nicht kritisch von da her lasse ich das Trailerpack wie es ist. Fahre da zur Zeit auch mit rum mit einem wunderschönen Stobart Skin in Dunkelgrün.. Macht Laune für Eddie zu fahren ;)
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

12 Sep 2018 23:36

da ich ROS gerade mal wieder geladen habe, aber unter 1.32!! will ich die gelegenheit nutzen und dem ein oder anderem mal visuell erklären warum ROS nicht mit ProMods zusammen vernünftig funktionieren kann.

Image

das ist ROS + RUS Map + SCS default karte, also ohne ProMods! das ist aber egal weil das problem bleibt das selbe.
wie man sehen kann haben die Macher von ROS sich nicht damit begnügt an einem mehr oder weniger neutralen ort ein trigger zu setzen um nach ROS zu reisen, nein, sie haben in den gegenden auch noch garagen, firmen etc hingebaut. und das ist das problem. denn ProMods hat dort selber auch etwas verändert, und das verträgt sich einfach nicht.
ein ganz beliebter fehler ist das man ins bodenlose bei Bialystok fällt.
es ist egal wie man die ladereihenfolgen dreht, es wird immer probleme geben, auch teilweise irgendwo anders auf der karte wegen schildern, AI´s die falsch spawnen, oder was auch immer.

ich hoffe dem ein oder anderen wird jetzt ein licht aufgehen. ;)
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 Sep 2018 10:55

Ok... ROS hat auch in Polen was gebaut. Und das beisst sich dann, kann man verstehen..

Hast du mal probiert Poland Rebuilt mit einzubeziehen? Weil meines Wissens überschreibt Poland Rebuilt diese Bereiche wieder. Muss natürlich nach ROS geladen werden...

Ne Zeit lang hatte ich es so am laufen auch mit Promods probeweise.. Ich war zwar nicht genau an den Stellen aber ich erinnere mich nicht in Polen dort Orte gehabt zu haben die nur durch Nummern gekennzeichnet waren. Und durch die Strassen bin ich da auch nicht gefallen..

Aber zur Zeit nutze ich ROS nicht, weil ich auch so auf der Promods 2.30 und den anderen Maps genug zu fahren hab.. Ausserdem ist der Weg nach ROS sehr weit.. Gibt laut meinem letzten Stand nur eine Verbindung, nämlich die hinter St. Petersburg über die Promzona, wobei das auch sehr lange langweilige Strassen sind mit viel Tannen Wald.. Naja ein paar Fähren waren da auch noch von St. Petersburg weiter in die ROS hinein aber auch da war sehr viel Tannenwaldstrasse..
So auf Die richtig interessanten Gegenden der ROS war ich noch nie gekommen..

Nebenbei frag ich mich aber warum haben die das gemacht mit den Städten in Polen? Und wie kommt man dahin wenn man ROS standalone spielen will? Haben die die Polenmap bei sich mit eingebaut?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

23 Sep 2018 15:45

MG Mike wrote:
23 Sep 2018 10:55
Nebenbei frag ich mich aber warum haben die das gemacht mit den Städten in Polen? Und wie kommt man dahin wenn man ROS standalone spielen will? Haben die die Polenmap bei sich mit eingebaut?
Moin.

Die ROS hat bei Warschau und Berlin je einen Militärstützpunkt und in GB eine Müllkippe hinzugefügt. Das hat nur mit der SCS-Map funktioniert oder mit Maps, welche die betreffenden Gegenden nicht modifizieren. Hat Rudi ja auch schon weiter oben geschrieben.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

23 Sep 2018 16:02

Ach so dann erscheinen diese Deponien einfach auf der Standart map.. Wenn man die Standart map mit Russmap und ROS zusammen hat..

Das ist natürlich etwas unglücklich.. Und wenn Promods jetzt vor ROS geladen werden würde, dann wären die Dinger trotzdem noch da?

Muss das mal testen, aber wie gesagt mir würde empfohlen Poland Rebuilt mit einzubeziehen und da hab ich diese Deponien nicht erblicken können oder hab sie übersehen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

23 Sep 2018 16:14

es ist egal was du machst. ROS hat dort etwas gebaut, und das kannst du nicht wegzaubern. wenn du jetzt eine anderen map überschreiben lässt, dann meckert die ROS map rum das ihr etwas fehlt.
lässt du ROS oben, dann meckert die andere karte das dort etwas ist was da nicht hingehört, es sein denn du spielst die SCS default karte, oder eine andere karte die in dem gebiet nichts geändert hat.

verstehing?

wenn die ROS map macher sich mit einem einfachen trigger irgendwo in mehr oder weniger neutralen gebiet begnügen würden, dann wäre ein großes problemkind vom eis geholt.
tun sie aber nicht, da sie daran offensichtlich kein interesse haben.
No Support via PM!

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

23 Sep 2018 16:26

Na ja, nicht ganz. Ich hatte mir damals die betreffenden PM-Sektoren, also die Dateien, in eine Mod gepackt, die Fähren dahin entfernt, die betreffenden Städte deaktiviert und nach ROS geladen. Das hat gut funktioniert. Man muss aber wissen was man tut.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

23 Sep 2018 16:33

ja mit tricksen. nur wenn du es so machst dann kannst du ROS theoretisch auch gleich alleine spielen.
und das ist doch der punkt. über den normalen landweg kommst du da eh nicht hin, du musst immer reisen. ich hatte es jetzt mit der RusMap mal wieder geladen weil ich keine lust hatte ein anderes profile mit meinen standard mods auszustatten.
ich habe zwischendurch auch mal ROS mit ProMods geladen und ein wenig gespielt. via konsolen befehl irgendwohin teleportiert und gut. so rum funktioniert das auch recht gut, wobei das jetzt schon länger her ist.
No Support via PM!

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

23 Sep 2018 16:47

Die ROS fahre ich schon lange nicht mehr, da ich sie komplett erkundet hatte und sie mir langweilig wurde. Einzig der schrullige Charme und die Musik haben ihren Reiz. Seit ich beruflich LKW fahre, nutze ich die Zeit lieber für PM, zumal die doppelt vorhandenen Gegenden (Nordrussland) mit der PM auf einem ganz anderen Qualitätslevel sind.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 15 guests