Absturz kurz vor Ende des Ladevorgangs

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Jun 2019 08:50

Moin ,

Ich habe in meinem Hauptprofil seit gestern Abstürze. Erst lief es noch normal ohne Probleme, dann hatte ich einige Abstürze die vermutlich von Workshopmods kommen die bereits auf 1.35 aktualisiert wurden. Für Promods braucht man ja noch die Beta 1.34.. So von diesen Mods hab ich dann die normale nicht-workshop version geladen, bzw die Vorversion für 1.34.

Aber irgendwo knirscht es noch immer, immer kurz vor dem fertig laden. Dem Log nach irgendwas mit Toys ... vlt Innenraum Assessoirs ? aber ob ich den Mod von SISL raus nehm oder nicht macht nix

Ebenfalls steht da was von incorrect file version. Scheint eventuell auch mit bereit aktualisierten Mods zu sein.
Können Skins usw, oder Menusymbole auch Probleme machen wenn sie bereits für 1.35 sind ?
Ich habe jetzt geschaut, also Karten, LKWs und Trailer sollten alle noch für 1.34 passend sein.

Hat jemand vlt, einen Tip was diese letzten Fehlermeldungen verursacht ? Im Nebenprofil hab ich noch keinen Absturz, aber auch nicht alle Mods drin wie beim Hauptprofil.

Ich hatte auch beobachtet, daß der DAF von Vad&k im Stillstand bzw bei laufenden Motor anfängt zu zittern an den Hinterachsen und auch auf ebener grader Fläche anfängt unkontrolliert vor oder zurück zu rollen.

Das Phänomen habe ich auch bei XBSs SISU, Volvo 88 und dem alten DAF 241 beobachtet. Keine Ahnung woran das liegt..



Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

26 Jun 2019 11:21

hallo,
... weiß zwar nicht viel über die "game.log",
aber das die TSM und ProMods nicht zusammen in einem Profil "laufen", habe ich verstanden.
Entweder oder . . . .

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Jun 2019 12:10

Ja das weiss ich auch.. TSM ist zwar im Mod Ordner aber nicht in diesem Profil aktiviert.
Bei jedem Ladevorgang klopft das Spiel Alle Mods an die im Mod Ordner sind. Das heisst aber nicht dass die auch aktiv sind.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

27 Jun 2019 20:10

Hi,

Dein dlc_toys hat veraltete pmg-Versionen, ist das ein originales DLC von SCS?
Das ist aber eigentlich nicht weiter tragisch oder führt zumindest nicht zu Abstürzen. Ausserdem sollte das Problem schon länger bestehen, denn die Version 506d6713 ist schon älter, mit dem Patch 1.35 kommt schon die nächste, das ist dann die 506d6715.
Wenn Dich die Meldungen stören, kann man das ganz einfach selber beheben, such mal nach conversion_dump_path, da steht alles beschrieben, allerdings können die Modelle danach nicht mehr in den ZModeler oder Blender geladen werden.

Wenn Du Dich mit dem ZModeler auskennst, einfach mal die Modelle importieren und wieder exportieren, es wird dann die aktuellste Version exportiert und die Meldungen sind verschwunden.


Edit:

Hier mal der Link zum Thema conversion_dump-path

https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=179&t=230333

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Jun 2019 01:16

Moin Norman,

Ja ich hab das Accessories DLC..

Ich hatte nach Erscheinen der 1.35 diese eine Zeit lang laufen, natürlich ohne Promods. Habe aber dann wieder auf 1.34 beta für in kompatible mods umgestellt weil ich wieder promods fahren wollte.

Wenn diese Einträge bzgl. Veralteter Version nicht weiter schlimm sind, ok. Ich werde das Spiel mit erscheinen von PM 2.41 und dem Update für SR dann wieder auf 1.35 Updaten.

Aber was könnte mein Profil crashen?
Ich weiss es sind viele Mods, aber eigentlich sollten das alles noch Mods für 1.34 sein..

Ich werde das sonst durch nach und nach entfernen im Ausschluss Verfahren auch heraus finden, dachte nur dass vlt jemand im Log gleich erkennen kann was hier sich grad beisst. Vlt. Man das selber auch schon hatte oder so..

Aber ich gehe das noch weiter selber durch so wie ich Zeit hab, und wenn einer von euch den entscheidenden Tipp hat, nehm ich den auch gerne.

Aber bis hier erstmal danke für die Infos
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

04 Jul 2019 21:32

Moin..

Ich hab den Übeltäter gefunden.. Wie so oft hängt es an etwas ganz unscheinbaren...

Ich hatte einen Mod der nach der ersten Beschreibung nur ein Skin für "Bring Logistic" ist. Für Zugmaschinen und Trailer.

Aber bei genaueren hinsehen bringt dieser Mod einen oder sogar zwei kompletten Trailer mit.
Entweder ist der zu neu oder zu alt.. Egal jedenfalls nicht mit 1.34 kompatibel. Hab das Abo im. Steam Workshop beendet..

Aber nu geht die Updaterei von Neuem los... Mit 2.41..
Aber ich warte eventuell noch auf Southern Region und Poland Rebuilt..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Cholli and 8 guests