Änderung an Inhalt festgestellt

German
Post Reply
chrisspeter
Posts: 5
Joined: 01 Apr 2023 11:30

25 May 2023 11:45

Habe seit 3 Tagen das Problem, dass jedesmal beim Start die Meldung kommt, Änderung an Inhalt festgestellt, aktualisiere Navigationsdaten. Das Spiel lädt dann 20 Minuten bis es startet. Hier mal die game log

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 May 2023 13:03

Bei jeden Start kommt die Meldung, Navidaten aktuallisieren? Ohne dass du irgendwas an den Mods verändert hasat?
Dann hast du eine Mod, (schlechte Programierung :( ) die das bewirkt. Musst du nur rausfinden, welche. :D
Du schreibst, seit 3 Tagen. Dann überlege mal, was du verändert hast, könnte die Suche erleichtern. ;)

Hatte ich auch mal. Da war's eine map, die irgendwas mit Spanien zu tun hatte. War genau wie bei dir. Bei jeden Start des Spiels, hat er die Navidaten aktuallisiert.

chrisspeter
Posts: 5
Joined: 01 Apr 2023 11:30

25 May 2023 14:04

Kann man das aus der game log nicht lesen? Ich befürchte ja dass es die rus map ist aber als ich sie entfernt habe ist das spiel gar nicht mehr hoch gefahren. Hatte vorher den lkw verkauft der in Russland stand. Kann es auch der Motorrad mod von jazzycat sein? Oder liegt es an einer map?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 May 2023 15:07

Also Rusmap nicht, ich fahre Promod mit Rumap und hab dieses Problem nicht. Dann haste wenigsten die Map schonmal ausgeschlossen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

chrisspeter
Posts: 5
Joined: 01 Apr 2023 11:30

25 May 2023 15:36

No valid categories defined for Sud_de_France_by_Charly_V1.7. Setting defaults.
Kann es an der map liegen? Stand in der game log

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 May 2023 17:44

Das kann an allem liegen (vornehmlich Map)
Und wie oben schon erwähnt, an der Rusmap liegt's nicht. Die fahre ich ebenfalls.
chrisspeter wrote:
25 May 2023 15:36
No valid categories defined for Sud_de_France_by_Charly_V1.7. Setting defaults.
Die Fehlermeldung besagt nur, dass in de manifest.sii keine Kategorie festgelegt wurde, der Eintrag Categories is an array of strings.
category[]: ""
leer ist und nicht aus der manifest gelöscht wurde.(Mapper sein Problem, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn er sich seine game log angesehen hätte, wäre ihm das aufgefallen.Aber wie so oft, Map reinstellen und nach mir die Sintflut :( ) Hat aber keinen Einfluß auf's Spiel.
Aber nicht destotrotz, kann's an der Map liegen. Nimm sie raus, da wirste es sehen.
Wenn nicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nach und nach alles zu testen.

User avatar
Hawkeye1708
Posts: 1
Joined: 03 Jan 2018 12:31
Donation rank:

28 Jan 2024 15:11

Howdy
Also ich habe hier das gleiche Problem mit der Startsequenz in Verbindung mit Promods Canada (in diesem Falle Version 1.25.5)
Ich habe das Ganze jetzt mal mit neuem Profil mit keinerlei Mods (einzig PM Can) getestet. Ich konnte das Spiel starten sooft ich
wollte jedesmal kam die Meldung "Änderung am Inhalt..." ohne da ich was verändert hätte. Also liegt für mich der Verdacht nahe,
daß sich ein Fehler bei der Map eingeschlichen hat. Sollte vielleich doch mal gecheckt werden. Gruß

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

28 Jan 2024 21:13

Äh, nur mal so zum besseren Verständnis. Du sprichst vom ETS?
Weil,Promods Canada ist für ATS. :?
Hast du da vielleicht was verwechselt? :roll:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests