Absturz E371 Polen

German
Locked
Wilmo44
Posts: 63
Joined: 26 Dec 2017 21:15
Donation rank:

18 Nov 2021 14:08


Vileicht kann ja jemand helfen ? Danke

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Nov 2021 14:58

einmal fehlt dir eine automatdatei.
<ERROR> [fs] Failed to open file '/automat/40/40fd8049907c54ff.mat'
Heisst automat 40 fehlt.
Aber ich glaube nicht, dass das die Ursache des Absturzes ist. (Bei ETS ist allerdings alles möglich :D )

Meine Vermutung ist, dass es eher in diese Richtung geht:
<ERROR> Unable to find 'sign.ua035' for 'Sign' 0x28043F78F4C00002
haste ja ausreichend von.

Nur was der Verursacher ist - keine Ahnung.
Biste dir sicher, dass deine zahlreichen Maps alle untereinander kompatibel sind?
Da vermute ich, dass sich da etwas beißt.

Eines kann ich aber schonmal sagen, Promods, Rusmap und Finnmark, gehen zusammen. :D

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

18 Nov 2021 18:48

Es gibt ne neuere Road Connection zwischen ProMods und RusMap, ich meine, die findeste im RusMap Thread, bin mir aber nich ganz sicher.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Nov 2021 20:10

Oh, war mir garicht aufgefallen, dass er noch die alte Road Connection drin hat.
Und ja, die Neue gibt's im RusMap Thread:

http://truck-sim.club/topic/38731-rusma ... pd-150821/

Wilmo44
Posts: 63
Joined: 26 Dec 2017 21:15
Donation rank:

19 Nov 2021 14:44

So ich habe Road Connection erneuert und alle Terramaps (AsiaRoad, RedSea und Corfu) und Mazedonien entfernt. Bisher keine Pobleme mehr. Zu den Terramaps sei gesagt dort hatte ich immer wieder Probleme (Abstürze, leuchtende Fahrzeuge) sind nicht zu empfehlen.
Danke für die Hilfe

Zongamin
Posts: 1
Joined: 17 Oct 2021 14:53

28 Jul 2023 22:48

Ich wette Donate funktioniert immer...
Also ProMods ist wohl eher AmaMods.... Wenn man eine Mapcombo erstellt, so ist Promods das Problem. Andauernde Abstürze speziell in Polen, wo dann auch ein Spielstand überhaupt nicht mehr funktioniert. Hier im Forum findet man "Natürlich!" nur: Das liegt nicht an uns.... Nimmt man aber Promods raus, läuft alles wie am Schnürchen... und dann gammelt ihr noch für Geld.... macht zuerst mal euren mod funktionabel und geht dann arbeiten! Was soll das hier, um Geld zu gammeln? Ihr könnt euren Job offensichtlich nich richtig machen.... Das hier ist eine nicht funktionierende Mod... Zugegeben viel Arbeit, aber halt nicht richtig gemacht... also schlechte Arbeit.... Und dann wollt ihr noch Geld für den Müll, den ihr da (fast hätt ich programmiert gesagt :D, aber das stimmt ja nicht) fabriziert habt... nur weil ihr mal mit dem Editor von ETS2 rumgespielt habt.... Ihr könnt nix! Nicht mal mit nem Editor umgehen.... Das ihr keine Ahnung vom Programmieren habt sieht man auch genau hier auf eurer Website.... vorgefertigte Scheiße, obwohl HTML, CSS und JavaScript soziemlich die einfachste Programmierung ever ist....
Jetzt könnte man meinen: Shitstorm von einer Person, aber: Ihr habt mein ruhiges Spiel gestört, ich wollte einfach nur von A nach B.... ich bin lvl 202 und hab fast 900k kilometer..... mein Spielstand ist wahrscheinlich nicht zu retten.... alles wegen AnfängerMods... Ihr seid nicht mal Amateure....
Wenn ich weiß, ich kann nicht schwimmen, springe ich nicht ins kalte Wasser!
Diese Mod hat meinen Spielstand von mehr als 1400 Stunden zerlegt! Nie wieder werd ich euch vertrauen noch irgendetwas von euch installieren!

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

29 Jul 2023 06:06

Hmm,

da is ja jemand ziemlich angepisst.
aber ich vermute, wie in den meisten Fällen sitzt da Problem 60cm vor dem Monitor!
Ich nutze ProMods mittlerweile seit 7 Jahren und hatte noch nie solche Probleme wie Du.
Kommt vermutlich, wenn man sich sämtliche Shit-Maps runterlädt, die das Internet zu bieten hat, damit wärst Du nicht der Erste!
Als Nächstes musst Du für ProMods überhaupt nix bezahlen, es gibt ja immernoch den kostenlosen Download.
Dann sollte man berücksichtigen, dass die Ersteller das alles in ihrer Freizeit machen und uns KOSTENLOS zur Verfügung stellen und wenn das alles so einfach ist dann bau Dir doch Deine eigene Map, Du scheinst das ja perfekt zu beherrschen.
Aber nein, erstmal auf andere eintreten. Eventuell solltest Du Dich erstmal an denjenigen wenden, der Dir Deine Map-Kombo als funktionierend empfohlen hat.
Vielleicht sind Deine anderen Maps auch gar nicht mehr aktuell, das kann ja hier niemand nachvollziehen, da Dein game-log fehlt.
Also wie gesagt, 60cm vor dem Monitor suchen!

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10605
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

29 Jul 2023 07:26

Zongamin wrote:
28 Jul 2023 22:48
Quatsch
Der Ton Ihres Kommentars, die Unkenntnis Ihres Verständnisses der Mechanik dieses Spiels und der Art und Weise, wie Modifikationen dieses Spiel verändern, haben mich dazu gebracht, den Knopf für die sofortige Sperre zu drücken. Personen mit einer Einstellung wie Ihrer sind auf dieser Website absolut unerwünscht.

ProMods funktioniert bei Zehntausenden von Menschen einwandfrei, aber wenn in *Ihrer* Mod-Kombination Abstürze auftreten, dann müssen natürlich ProMods die Ursache für dieses Problem sein.
In allen Fällen werden Abstürze in Polen durch Konflikte zwischen Poland Rebuilding, RusMap oder der Verbindung zwischen diesen Mods verursacht. Wenn Sie ProMods ohne andere Mods betreiben, werden Sie feststellen, dass das Spiel nicht abstürzt.

Diese Art von harscher Kritik, ohne Rücksprache oder Lösungsversuche, macht mich unglaublich müde. Vor allem, weil wir 10 Jahre lang an diesem Projekt gearbeitet und unsere Freizeit darauf verwendet haben, dieses Produkt völlig kostenlos anzubieten. Die vorhandenen kostenpflichtigen Optionen sind völlig optional und sollen uns eine kleine Belohnung für die unzähligen Arbeitsstunden geben.

Außerdem ist es völlig ausgeschlossen, dass ein Mod einen Spielstand beschädigen kann.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests